Was ist während der Wehen und der normalen Geburt zu erwarten?

Vaginale Geburt bezieht sich auf den natürlichen Prozess der Geburt durch die Vagina. Sie wird normalerweise ohne medizinische Eingriffe durchgeführt, mit Ausnahme der Hilfe von medizinischem Personal.

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Der Geburtshelfer-Gynäkologe wird den gesamten Prozess im Hinblick auf die relevanten Screening-Tests und den allgemeinen Gesundheitszustand der Patientin leiten, um Komplikationen während oder nach der Geburt zu vermeiden.

Der Arzt kann auf eine assistierte Geburt umsteigen oder sogar Kaiserschnitt Zu jeder Zeit während des Arbeitsprozesses, um unerwartete Probleme zu lösen. Der Arzt wählt die beste Entbindungsmethode, um die Gesundheit von Mutter und Baby zu gewährleisten.

Was ist eine natürliche Geburt?

Patienten fragen mich ständig nach einer normalen Entbindung. Als Geburtshelfer definiere ich eine natürliche Geburt als einen Zustand, bei dem es während der Schwangerschaft keine Komplikationen gibt, unabhängig davon, wie das Baby zur Welt kommt.

Während die meisten Patientinnen nur eine normale vaginale Entbindung in Betracht ziehen, können Sie daher auch einen natürlichen Kaiserschnitt durchführen lassen.

Wir müssen vorsichtig sein, nur natürliche Geburten als vaginale Geburten zu bezeichnen, da dies Mütter beschämen kann, die sich einem Kaiserschnitt unterziehen müssen, um ihre Babys zu entbinden.

Ist ein Kaiserschnitt nicht normal?

Ein Kaiserschnitt ist völlig normal, wenn man bedenkt, dass laut den Centers for Disease Control and Prevention 31.9% der Frauen in den Vereinigten Staaten ihre Babys auf diese Weise zur Welt bringen. Somit kann ein Drittel der Geburten nicht als abnormal angesehen werden.

Was ist eine normale vaginale Entbindung?

Eine normale vaginale Entbindung tritt auf, wenn eine langzeitschwangere Frau ihr Baby vaginal zur Welt bringt und keine Werkzeuge oder Geräte wie Staubsauger oder Pinzetten benötigt, um das Baby herauszudrücken. Daher gelten nicht alle vaginalen Entbindungen als normal.

Eine Frau benötigt möglicherweise eine chirurgische vaginale Entbindung, z. B. eine zangen- oder vakuumunterstützte vaginale Entbindung, wenn während der Wehen Komplikationen auftreten.

Was passiert während der Geburt und Geburt?

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Bei den meisten Frauen besteht ein gewisses Risiko für Wehen als Wehensymptom. Andere Symptome sind vaginale Schmierblutungen oder blutige Schleimsekretion und Blasensprung (viele Patienten bezeichnen dies als Wasserbruch).

Sobald bei Ihnen eines dieser Symptome auftritt, rufen Sie Ihren Arzt an, um weitere Anweisungen zu erhalten, oder gehen Sie zur Untersuchung ins Krankenhaus. Ihr Anbieter muss dies überprüfen ich weiß es nicht Um zu sehen, ob Sie mit der Expansion begonnen haben.

Sobald Sie eine zervikale Dilatation von 6 cm mit regelmäßigen Kontraktionen erreicht haben, werden Sie als in „aktiver Wehentätigkeit“ betrachtet. Während der aktiven Wehen können alle 2-3 Minuten Uteruskontraktionen auftreten.

Level 1

Die erste Phase der aktiven Wehen bezieht sich auf die Zeit, die der Gebärmutterhals benötigt, um sich von 6 cm auf 10 cm zu erweitern. Die für eine erfolgreiche vaginale Entbindung erforderliche Dehnung kann jedoch von Patientin zu Patientin variieren.

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Bei der Zeit bis zur vollständigen Erweiterung spielen viele Faktoren eine Rolle, wie zum Beispiel:

  • Anzahl früherer Geburten
  • Gewicht der Mutter
  • Mutterbeckentyp

Während dieses Prozesses sollte der Patient einige vaginale Blutungen Die Membranen sind gerissen.

Bei einigen Frauen reißt der Arzt die Membranen künstlich auf, um den Wehenprozess weiter zu stimulieren.

Level 2

Sobald eine zervikale Dilatation von 10 cm erreicht ist, wird der Patient angewiesen, zu drücken. Damit beginnt die zweite Phase der Wehen, die zwischen 20 Minuten und einigen Stunden dauert.

Während dieser Phase können die Patienten weiterhin vaginale Blutungen und schmerzhafte Kontraktionen haben.

Darüber hinaus verspürt die Patientin Druck und ein natürliches Druckbedürfnis, weshalb Frauen bereits während der Wehen Stuhlgang haben. Das ist normal und es gibt nichts, worüber man sich schämen muss.

Level 3

Nach der Geburt des Babys beginnt die dritte Phase der Wehen, die die Geburt der Plazenta, auch postpartal genannt, beinhaltet. Diese Phase kann bis zu 30 Minuten dauern.

Es ist normal, dass nach einer Plazentageburt leichte Krämpfe, Krämpfe und vaginale Blutungen auftreten.

Wie bezahlen Sie während der Arbeitszeit?

Das Quetschen während der Wehen ist eine schwierige, aber sehr wichtige Aufgabe, die richtig durchgeführt werden muss, um vorzeitige Erschöpfung oder andere Komplikationen zu vermeiden.

Ich ermutige Patienten, nur während der Wehen zu drücken, die alle 1-2 Minuten auftreten und etwa 30-90 Sekunden dauern sollten, sobald der Gebärmutterhals vollständig erweitert ist.

Wenn der Patient zum Drücken aufgefordert wird, sollte der Patient einen solchen Stuhlgang tolerieren und diese Anstrengung mindestens 10 Sekunden lang halten, bevor er sich entspannt.

Wenn die Kontraktion anhält, wird der Patient aufgefordert, erneut zu drücken. Zwischen den Wehen wird der Patient ermutigt, sich zu entspannen.

Das Drücken ohne Kontraktion kann die Ermüdung verstärken und eine Vaginalschwellung verursachen.

Was sind die Herausforderungen bei einer normalen vaginalen Entbindung?

Unzureichendes Stoßen, insbesondere für Erstgebärende, ist eine Herausforderung bei einer normalen vaginalen Entbindung. Drängen ist harte Arbeit, und viele Patienten denken, es sei zu viel.

Patienten sollten daran denken, nur während der Wehen zu drücken. Viele Frauen schreien beim Drücken wegen Schmerzen oder Frustration, wodurch die Energie vom Drücken weggeleitet werden kann.

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Dies bringt mich zur zweiten Herausforderung, nämlich der Schmerzkontrolle. Viele Frauen möchten ohne Schmerzmittel oder eine Periduralanästhesie gebären.

Daher können Patienten während des Wehenprozesses starke und häufige schmerzhafte Krämpfe und ein brennendes Gefühl verspüren, wenn das Baby gekrönt wird. Dieser Schmerz kann sie vom Drücken ablenken, wenn sie bereit sein sollten zu drücken, während er stattdessen den Schmerz verstärkt.

Wie lange dauert es, ein Baby zu bekommen?

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Der gesamte Beschäftigungsprozess kann aufgrund verschiedener Faktoren variieren, wie zum Beispiel:

  • Anzahl früherer Geburten
  • Angewohnheit der Mutter
  • Beckentyp
  • Ob sich der Patient für eine Epiduralanästhesie entscheidet

Nach der Friedman-Arbeitskurve kann der gesamte Arbeitsprozess bis zu 30 Stunden dauern, die sich wie folgt aufteilen:

  • Späte Wehen oder die Zeit, bevor der Gebärmutterhals eine Dilatation von 4 cm erreicht hat, kann während der ersten Schwangerschaft bis zu 20 Stunden und bei Frauen, die zuvor eine vaginale Entbindung hatten, bis zu 14 Stunden dauern.
  • Aktive Wehen können bei Erstgebärenden bis zu 7 Stunden und bei Frauen, die zuvor vaginal entbunden haben, etwa 5 Stunden dauern.
  • Das Drücken kann bei Erstgeburten bis zu 3 Stunden (4 Stunden bei einer Epiduralanästhesie) oder 3 Stunden bei früheren vaginalen Geburten (XNUMX Stunden bei einer Epiduralanästhesie) dauern.

Belastet das Kind eine natürliche Geburt?

Während des natürlichen Geburts- und Entbindungsprozesses steigt das stressbedingte Hormon sowohl bei der Patientin als auch beim Baby an.

Diese Erhöhung des Hormonspiegels ist eine gute Sache, denn sie hilft, das Baby auf das Leben außerhalb der Gebärmutter und die Mutter auf die Stillzeit vorzubereiten.

Bei Patientinnen mit vaginaler Entbindung wurden niedrige und bei Patientinnen mit chirurgischer vaginaler Entbindung höhere Spiegel stressbedingter Hormone beobachtet. Die Bedeutung der langfristigen neonatalen Outcomes ist unbekannt.

Ist eine vaginale Geburt schmerzhafter als ein Kaiserschnitt?

Während der Operation ja, aber auf Dauer nein. Eine vaginale Entbindung kann bedeuten, dass Sie länger als 24 Stunden unter schmerzhaften Uteruskontraktionen leiden.

Die Wehen hören nach der Geburt fast auf und die meisten Frauen haben für einige Tage Menstruationsbeschwerden. Diese Medikamente können normalerweise mit NSAIDs wie Motrin kontrolliert werden. Daher ist die Genesung nach der Geburt schnell.

Im Gegensatz dazu, obwohl während eines Kaiserschnitts keine Schmerzen zu spüren sind, dauert die Genesung tendenziell viel länger.

Welche Anomalien sind mit einer normalen vaginalen Entbindung verbunden?

Zu den Komplikationen, die während der Wehen und der Entbindung auftreten können, gehören vaginale Blutungen, fetale Beschwerden oder mütterliche Komplikationen.

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Um dieser Komplikation vorzubeugen, werden folgende Maßnahmen ergriffen:

  • Die Patienten werden während des Laborprozesses ständig auf Anzeichen dieser Komplikationen überwacht.
  • Die Pads werden alle 1-2 Stunden von Schwestern untersucht, um sicherzustellen, dass die Blutung nicht zu stark ist.
  • Die Herzfrequenz des Babys wird häufig oder kontinuierlich überwacht, um sicherzustellen, dass die Herzfrequenz des Babys nicht verlangsamt wird.
  • Blutdruck, Temperatur, Lunge und Gliedmaßen des Patienten werden regelmäßig kontrolliert, um sicherzustellen, dass keine Probleme mit Bluthochdruck, Anzeichen einer Infektion, Kurzatmigkeit oder abnormalen Reaktionen vorliegen.

Gefundene Anomalien können bedeuten, dass der Patient mehr Aufmerksamkeit und/oder eine chirurgische Entbindung benötigt, um während des Entbindungsprozesses sowohl für den Patienten als auch für das Baby sicher zu sein.

Was ist für eine normale vaginale Entbindung zu tun?

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Es gibt keinen definitiven Weg, um sicherzustellen, dass eine Patientin eine vaginale Entbindung hat. Hier sind jedoch Möglichkeiten, die Chancen auf eine natürliche vaginale Entbindung zu erhöhen:

  • Mit Ihrem Menstruationszyklus Schritt halten: Dies ist wichtig, um die korrekte Datierung der Schwangerschaft sicherzustellen. Wenn die Daten nicht korrekt sind, kann dies dazu führen, dass die Bezugsperson denkt, dass Sie zu weit weg sind oder Ihr Baby zu klein ist. Beides erfordert eine Geburtseinleitung. Einleitungen erhöhen die Kaiserschnittrate im Vergleich zu Patienten mit Symptomen einer aktiven Wehentätigkeit.
  • Kontrollieren Sie Ihre Gewichtszunahme: Die Patientinnen sollten während der Schwangerschaft etwa 15 bis 30 Pfund zunehmen (bei übergewichtigen Patienten sollten sie 11 bis 20 Pfund zunehmen). Patienten, die an leiden Fettleibigkeit Übermäßige haben eine höhere Kaiserschnittrate. Daher ist es von Vorteil, die Gewichtszunahme durch eine ausgewogene Ernährung zu kontrollieren.
  • Trainieren und dehnen: Aerobes Training hilft nicht nur gegen Gewichtszunahme, sondern hilft auch, die Rate zu senken Schwangerschaftsdiabetes und Blutdruck während der Schwangerschaft. Jede dieser Komplikationen ist mit einer erhöhten Geburtseinleitungsrate, Frühgeburt und der Notwendigkeit eines Kaiserschnitts verbunden.
  • Seien Sie flexibel mit Ihrem Geburtsplan: Einen Plan zu haben ist toll. Es kann jedoch gefährlich sein, die notwendigen Eingriffe zu verweigern, um Sie und Ihr Baby zu schützen.

letztes Wort

Ich ermutige Patienten, mit ihren Ärzten über Geburtsprobleme zu sprechen und was sie erwartet, bevor sie einen Geburtsplan bestätigen. Bestimmte Maßnahmen sind notwendig, um Sie und Ihr Kind zu schützen.

Die Ablehnung einiger Eingriffe kann zu einem Notfall-Kaiserschnitt oder möglicherweise zu langfristigen fetalen oder mütterlichen Komplikationen führen.

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